Handwerker/Raumgestalter (m/w/d)

Nahrungsindustrie

Falkenheim

Zollhausstraße 30

lebkuchen-schmidt.com

Lebkuchen-Schmidt ist der größte Lebkuchen-Versandhändler der Welt. Seit mehr als 90 Jahren steht unser Name für hohe Qualität, aber auch für eine besondere Unternehmenskultur. Wir verstehen uns als traditions- und verantwortungsbewussten Arbeitgeber, der stolz auf seine Wurzeln ist und trotzdem die entsprechenden Trends von morgen aufgreift und umsetzt. Dabei setzen wir auf motivierte und zufriedene Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Ladenbauteams suchen wir ab sofort, unbefristet einen Handwerker/Raumgestalter (m/w/d) in Vollzeit Ihr Profil Berufserfahrung im handwerklichen Bereich (z.B. Messebau, Montage) von Vorteil, Quereinstieg generell auch möglich Reisebereitschaft (Saisontätigkeit ca. 12-14 Wochen, Start ca. 01.09.), Reisetätigkeit ab ca. 01.10. Bereitschaft zur Mehrarbeit mit anschließendem Abbau der Stunden im Sommer Selbständiges Arbeiten, kollegialer Umgang im Team und Freude im Umgang mit Menschen Gute Deutschkenntnisse Körperlich belastbar Führerschein der Klasse C Ihre Aufgaben Vielseitige und aufregende Aufgaben im Bereich Laden-, Messe-, Veranstaltungsaufbau Mitaufbauen, Planen und Anpassen von Ladenausstattungen Vorbereiten der Ladeneinrichtung Fahren eines Transporter 3,5 t zu den jeweiligen Standorten Das erwartet Sie Attraktive/überdurchschnittliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge 30 Tage Urlaub Mitarbeiterrabatte Job Rad Leasing, Job Ticket Flexible Arbeitszeiten/Gleitzeitkonto modernes Equipment zur Erleichterung des Arbeitsalltags eine langfristige und sichere Position in einem etablierten und wachsenden mittelständischen Unternehmen eine umfassende und gezielte Einarbeitung sowie fachliche Weiterbildungen und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten Kontaktperson Celina Schinner Personalabteilung Jetzt online bewerben

Handwerker/Raumgestalter (m/w/d)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Falkenheim)

Mechatroniker oder Industriemechaniker (m/w)
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Elektroniker (m/w) für Automatisierungstechnik
   Lebkuchen-Schmidt GmbH und Co. KG (Nürnberg)